02.Sep.2017 - Zwei Lesezeichenwichtel zum Schulanfang

Mit diesem Beitrag beginne ich am heutigen Tag wieder die Kategorie abgereister Figuren (Bestellungen) ins Leben zu rufen.
Ich hatte bis vor längerer Zeit immer wieder einmal darüber berichtet welche Figuren sich auf den Weg in ihr neues Zuhause gemacht haben,
habe dies allerdings aus zeitlichen Gründen aufgeben müssen.
Da es aber so schön und inspirierend ist, immer wieder Fotos neu zusammengestellter Püppchen in Gruppen zu sehen, habe ich dieses Thema wieder neu aufgegriffen.
Den Anfang machen heute diese beiden Lesezeichenwichtel...

Sie sind ein Geschenk zur Einschulung. Und damit das Schulkind auch beim Auspacken Freude hat,
bekamen die Lesewichtel eine schicke bunte Verpackung...



Diese Art der Verpackung bekommt wohlgemerkt jedes verreiste Lesezeichen, nur vielleicht nicht immer all zu bunt.
Und auch die Blumenkinder sind grundsätzlich in Zellophanbeutel verpackt, welche ausserdem biologisch abbaubar sind.
Somit eignen sie sich schon im Vornherein direkt als Geschenk und es schaut obendrein schon beim Aufmachen des Pakets hübsch aus.

Ich wünsche nun den Wichteln, sowie den Schulkindern einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt.