Blumenkinder Premiere im Marionettentheater

Am 18.11.2016 war Premiere im Marionettentheater Operla in Bayreuth.
Aufgeführt wurde das Stück „Hänsel und Gretel“,eine bearbeitete Fassung der Märchenoper von Engelbert Humperdinck in drei Bildern.
Ich hatte die Ehre für dieses Puppenspiel einen großen Teil der Deko zu nähen. Kleine Glühwürmchen, ein altes Mütterchen Tau, welches ein klein wenig umgearbeitet wurde und nun als Sandmann in dem Stück mitspielt, 14 große fliegende Engel sowie viele verschiedene Blumenkinder und ein König Winter, welcher fest in eine Glaskugel integriert ist. Nun, ich warte leider noch auf versprochene Bilder und hoffe ich erhalte bald welche. (Ich zeige sie euch sobald ich welche habe,)

Aber……eine kleine Reportage gab es vom „Bayrischen Rundfunk“ (Auch über die ARD-Mediathek erreichbar) zu sehen wo ein paar meiner Figuren erscheinen. Hier das Video dazu. An diesen Stellen sind meine Puppenwerke zu sehen: Direkt am Anfang kommt Mütterchen Tau (Sandmann) auf einer Wolke dahergeflogen. Ab 02:18 min. seht Ihr meine genähten Engel. Schaut es euch doch mal an mit wem wir es so zu tun hatten. Gute Unterhaltung wünscht euch Tanjas Blumenkinder!

Und noch etwas… Hier können noch Tickets erworben werden. Aber nicht lange überlegen. Viele Termine sind bereits ausverkauft.

Mit lieben Grüßen,
Tanja und die Blumenkinder

Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden.